Probentagebuch 15. September 2014

Um 17 Uhr Konzeption. Nachdem dem Präludium von Intendant Christian Firmbach, erzähle ich etwas über unseren Plan. Was haben wir mit Hercules vor, was haben wir verändert etc. Zum ersten Mal habe ich die Sänger gesehen. Danach sind wir die Fassung durchgegangen. Direkt anschließend Chorprobe:

20140915_181755

Hier sieht man Jörg Halubek im Hintergrund den Chor dirigieren. (Im Vordergrund ich mit einem gestischen Kommentar)

Ab 19:30 Probe mit einer unserer Dejaniras Hagar Sharvit und unserem Tänzer Jaques, der den Zentauren Nessos gibt. Die zentrale Szene bei der Dejanira fast vergewaltigt wird.

Endbesprechung dann mit Jörg und einigen Guiness…   640px-Guinness_IRL

 

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s