Proben-Tagebuch 28. September 2014

Gestern war Falstaff – Premiere…

Es war schön den alten Boner Flug-Gurt wieder zu sehen… Noch dazu an einem so charismatischen Falstaff wie Marco Chingari...

Heute war auch der Kramermarkt-Festumzug mit dem dem Kramer-Grafen Anthon Günther (und seinen Pagen) Hier ein Foto von uns allen…

20140927_130955

Am Vormittag haben wir noch einmal die große Arie des Hercules geprobt um zu sehen wie wir das Nessos Hemd wirklich nähen wollen… In dem Ausschnitt sind Tomasz als Hercules, Peter als Lichas, (morgen wird die Original-Besetzung des Lichas: Yulia Sokolik zum ersten Mal mit uns proben… wir freuen uns schon), Lukas als Guitarrenpieler und Ann-Kristin und Julia als zu erwürgende Choropfer zu sehen…

HERCULES

O Jove, what land is this, what clime accurst,

By raging Phoebus scorch’d? I burn, I burn,

Tormenting fire consumes me. Oh, I die,

Some ease, ye pitying powers!

— I rage, I rage,

With more than Stygian pains.

Along my feverish veins,

Like liquid fire the subtle poison hastes.

O Zeus, was passiert? wo bin ich?

was verbrennt mich lebend?

Ich verbrenne! Das Feuer verbrennt mich von innen und aussen!

Wie nie erfühlte, ewige Folter! Helft mir! Stillt den Schmerz!

Ich wüte schlimmer als der incredible Hulk!

In meinen Adern fließt Nitro und Glycerin wie flüssiges Blut,

wie explosive Lava die  mich immer mehr quält!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s